Stent

Ilsebill

Frage gestellt am
07.02.2013 um 20:15

Ist die Einsetzung eines Stents bei einer 44 Jährigen eine gefährliche OP ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
07.02.2013 22:52

Ist nicht mehr oder weniger gefährlich wie bei anderen. Ich hatte letztes Jahr einen Stent bekommen und hatte keine Probleme nach dem Eingriff. Eine Narkose war nicht notwendig bei mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Steinbock
Benutzerbild von Steinbock
07.02.2013 22:39

Hallo,
mein Vater (79) hat gestern einen stent bekommen.
Es geht ihm gut. Er hat diese neue Methode ausprobiert, kostet jedoch 105 Euro. Dabei wird aber kein Druckverband gebraucht - lass dich da mal beraten. Er durfte auch gleich wieder nach Hause.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blackcat24

07.02.2013 21:36

Hallo meine Muter 78 Jahre hat in Januar gleich 3 Stents bekommen und das war bei ihr schon allerhöchste Eisenbahn das es gemacht wurde.Man ist voll bei bewust sein wenn das gemacht wird,weil sie den Patienten zuwischen durch Fragen wie es ihm geht.Außer große blaue Flecke in der Leiste nach ein paar Tagen ging es ihr am aben des eingriffes schon wieder gut.Ich hoffe ich könnte dir etwas helfen.Alles gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • stent
    habe zwei stent und sollte cholesterinsenker nehmen aber leider nicht vertragen jetzt soll ich...
  • Stent
    Vor 4 Wochen hat es moch erwischt. Bei einem Besuch in Würzburg landete ich statt in der Premiere...
  • Stent
    Hallo, habe vor 2 Wochen einen Stent bekommen, bis dahin habe ich 24 Zigaretten täglich...
mehr ansehen
[]