Stent

enzocr

Frage gestellt am
01.04.2012 um 10:37

Hallo,
habe vor 2 Wochen einen Stent bekommen, bis dahin habe ich 24 Zigaretten täglich geraucht, seit ich den Stent erhalten habe, rauche ich 4 bis 5 Zigaretten.... und es bleibt dabei... werden es auch nicht mehr..... ich hoffe aber dass es noch weniger werden oder vielleicht ganz weg.... aber ist nicht einfach....

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
01.04.2012 14:33

Wenn du es bis hierhin geschafft hast, schaffst du auch den Rest.
Viel Erfolg!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.04.2012 11:07

Es ist auch nicht einfach, eine etwaige Frage hinter Deinem Statement zu erkennen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • stent
    habe zwei stent und sollte cholesterinsenker nehmen aber leider nicht vertragen jetzt soll ich...
  • Stent
    Ist die Einsetzung eines Stents bei einer 44 Jährigen eine gefährliche OP ?
  • Stent
    Vor 4 Wochen hat es moch erwischt. Bei einem Besuch in Würzburg landete ich statt in der Premiere...
mehr ansehen
[]