Stent

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2011 um 23:12

Vor 4 Wochen hat es moch erwischt. Bei einem Besuch in Würzburg landete ich statt in der Premiere meiner Tochter als Premiere mit Blaulicht und Tatütata auf der Intensiv und bekam 2 Tage später einen Stent gesetzt. 2 Tage später die gleichen Schmerzen und wieder auf den Tisch. Obwohl ich seit 35 Jahren keinen Arzt brauchte, habe ich allerbeste Werte bis auf Zucker.

Ich suche Naturheilmittel in meiner Situation und Freiheit von den Ärzten.
Was ist das für eine Mafia!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
29.08.2011 21:56

Ich war froh als mir die Ärzte durch einen Stent halfen, habe nun schon 5x Herzkatheter gehabt.
Endlich wurde die Ursache meiner Beschwerden gefunden und ich kann einigermasen gut leben.
Aber man muß selbst mitarbeiten. Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
28.08.2011 00:14

Da hat @ ich wills wis... schon recht und sei froh das es in einer Stadt wie Würzburg war und nicht auf dem Land unsere Ärzte sind nämlich gut hier in Wü:

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.08.2011 00:05

Ja, mein Lieber!
Du hast sicher bereits vorher Warnzeichen Deines Körpers total mißachtet!
Nicht die Ärzte sind hier die Maffia, sondern Dein eigenes Verhalten zu Deiner Gesundheit!
Darüber solltest Du Dir mal intensive Gedanken machen!
Ich bin genauso alt wie Du und ich habe vor knapp drei Jahren auch eien Tandemstent gestzt bekommen - und das war schon quasi in letzter Minute!
Also, achte inskünftig mehr auf die Signale Deines Körpers!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • stent
    habe zwei stent und sollte cholesterinsenker nehmen aber leider nicht vertragen jetzt soll ich...
  • Stent
    Ist die Einsetzung eines Stents bei einer 44 Jährigen eine gefährliche OP ?
  • Stent
    Hallo, habe vor 2 Wochen einen Stent bekommen, bis dahin habe ich 24 Zigaretten täglich...
mehr ansehen
[]