Taflotan sine

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2013 um 11:17
  • Medikament: hoher Augendruck Krankheit: Glaukom

Hallo und guten Tag,
mir wurde Taflotan sine 1 x tgl. vor etwa einem Jahr verordnet. Am Anfang habe ich das Mittel nicht sehr gut vertragen. Nach etwa 1 Monat war es dann besser.
Leider ist der Druck nicht ausreichend tiefer gegangen. Als Zieldruck wurde KKH Sulzbach 14 vorgegeben. DEr Druck schwankt aber zwischen 14 und 19.
DEshalb wurde zusätzlich das Mittel Trusopt 2 x täglich verordnet. Der Druck ging etwas zurück auf 11 bis 19, das ist dem AA aber zu wenig.
Leider habe ich Trusopt nicht vertragen. Die Augen sind stark entzündet und brennen sehr stark. Deshalb wurde Trusopt S (ohne Konservierung) verordnet.
Jetzt muss ich einen Monat die beiden Mittel gemeinsam testen.
Gibt es vielleicht ein Mittel mit den Wirkstoffen von Taflotan, die 2 x tgl. genommen werden können?
Gruß aus Alsweiler
Peter Ohlmann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • taflotan sine
    hallo, ich hätte gerne gewusst ob es einen unterschied zwischen taflotan und taflotan sine gibt....
  • Taflotan Sine
    Augentropfen Taflotan Sine,kann man die Augentropfen früh und am Abend nehmen
  • Aussetzen von Taflotan sine
    Mein Mann ist auf Taflotan sine angewiesen. Dummerweise habe ich vergessen, ihm die Tropfen für...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Glaukom
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]