Mein rechter Fuss ist ganz dick

Pewi15

Frage gestellt am
24.01.2013 um 14:32
  • Medikament: Ibuprofen 800 ,Voltarengel Krankheit: Knieprellung

Ich habe wegen einer Stauchung mein Knie bandagiert. Aber jetzt ist mein rechter Fuß ganz dick, wie wenn Wasser drin wäre.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

mini.
Benutzerbild von mini.
24.01.2013 18:36

Sehr bekömmlich und sinnvoll wäre auch manuelle Lymphdrainage, vorausgesetzt es liegt KEINE Herzerkrankung vor ! lg. mini

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pierre-Marcel
Benutzerbild von Pierre-Marcel
24.01.2013 17:17

Wie Vox schon richtig schreibt, liegt höchstwahrscheinlich ein Ödem vor. Die Bandage oder elastische Binde bitte nicht zu stark fixieren. Und drücke mal mit einem Finger feste auf das Ödem. Wenn eine helle Vertiefung zu sehen ist, hast Du ein Ödem, und mit diesem bitte zum Arzt.

Pierre-Marcel
Krankenpfleger

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.01.2013 14:37

Wahrscheinlich ein Stauungsödem. ( Wasseransammlung ) Versuch's mal mit einer Lockerung der Bandage. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]