Krätzemilben

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2013 um 13:16

Wir haben uns irgendwo die Krätzemilben eingefangen, meine Frage ist,ob es ausreichend ist die 30 ° Grad Wäsche mit zusätzlich Sagrotan Hygienespüler zu waschen oder was man sonst noch tun kann? Ich bin wirklich verzweifelt. Alle sonstigen Maßnahmen haben wir bereits durchgeführt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
12.01.2013 13:34

Das wird nicht reichen - effektiver ist es, diese Wäsche in einen Beutel zu packen und 2-3 Tage in die Gefriertruhe zu legen (alle Kuscheltiere evtl. vorhandener kleiner und grosser Kinder inklusive).
Und nicht vergessen: Polstermöbel, Betten etc. GRÜNDLICHST absaugen.
Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]