Atemnot

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2013 um 20:46

das Medikament wirkt auf die Muskulatur, die Atmung wird von der Rumpfmuskulatur unterstützt. ist mit Atemnot zu rechnen bei Einnahmer von Musaril?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.01.2013 20:55

Ich habe es einige Monate eingenommen..ist allerdings schon lange her..kann aber davon nichts sagen..Keine Atemnot gehabt..ich denke du solltest doch den Doc aufsuchen falls du Atemnot hat..Atemschwäche ist eine NW unter anderem von Musaril als NW bekannt..Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • atemnot
    seit ein paar monaten fällt es mir auf, daß ich bei jeder kleiner anstrengung außer atem gerate,...
  • Atemnot
    Hallo,wie ich erst berichtet habe,leide ich an Angststörungen und Depressionen und nehme im...
  • atemnot
    hilft soledum bei atemnot?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Musaril
Krankheiten:  Wirbelblockade
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]