Entzündung der Beugersehne am li Zeigefinger

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2013 um 16:49

Hallo ich hab seit ca Juli einen schmerzhaften geschwollenen li Zeigefinger, es kann mir niemand wirklich sagen warum und weshalb
Dg. lt MR Befund vor 4 Wo
kein Hinweis für Verletzung od Überlastung d. Fingers -
Therapie bisher: Vimovo , Arcorxia, Voltaren, sämtl. entzündungshemmende. Wickel, Weihrauchöl, zuletzt Gipsverband 2 Wo.
die Schmerzen sind durch die Med. weniger, aber so wirklich hat nichts gebracht
kann meinen Finger auch schon lange nicht mehr abwinkeln - durch Schwellung und Schmerz

Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank, Elke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
04.01.2013 17:54

nimmst du irgendwelche Medis????? ( außer die die du gegen die Entzündung nehmen sollst???))) Denke da an ADs etc. Ich hatte das als seltenen NW .... und hat mann mal ein Blutbild gemacht??? und warst du beim Rheumatologen??? usw usw

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]