Levitra / Myastenia Gravis

hweinhar

Frage gestellt am
18.12.2012 um 12:54

Seit der Einnahme von Levitra (10mg), hab ich einen wunderschönen GV. Seit ca. zehn Jahren hab ich die Autoimunkrankheit "Myastenia Gravis" und seit einer Woche spüre ich abends eine vermehrte Muskelschwäche und Erschöpfung. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für eine Antwort!

Gruß
Helmut

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
18.12.2012 12:59

also wenn die erschöpfung nach dem wunderschönen GV kommt ist sie doch gut :-)

aber falls du dir sorgen machst ob sich die Myasthenia verschlechter hat befrage doch am besten den zuständigen neurologen den sie verläuft ja Schubweise

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]