Euthyrox 50

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.12.2012 um 11:39

Ich nehme seit 2 Jahren dieses Medikament wg. Schilddrüsenunterfunktion.
Nun bekam ich vor einigen Wochen leichte Schnierblutungen. Bin 57 Jahre, der "Wechsel" bzw. die letzte Monatsblutung ist gut 4 Jahre her.
Da ich aber eine Mayrkur gemacht habe, dachte ich an Entgiftungsfolgen.
Nun war ich vorsichtshalber mal bei der Frauenärztin (zuletzt bei ihr 2004), das Medikament habe ich nicht von ihr, sondern vom Allgemeinarzt- hatte auch vergessen, bei der Untersuchung es ihr zu sagen, weil sie eher unfreundlich u. gleich von wegen was alles an Schmimmen sein könnte, (dabei ist sie totale Schulmedizinerin, das mit Mayrkur hat sie gleich überhört)- aber da ich selbst für mich/uns zur Erhaltung unserer Gesundheit viel im alternativen Bereich, u.a. auch bei HP´s Homöopaten, Naturheilärzten, div. mediz.Geräten wie Vitatec, usw.- immer auch Untersuchungen machen ließ, ihr aber nicht darüber erzählte- bekam ich einen Überweisungsschein für die Ausschabung, die sie am Mittwoch ambulant vornehmen will.
Habe nun den Beipackzettel von Eutyrox 50 nochmal gelesen, auch im Interne trecherchiert-wo auch andere von Schmierblutungen usw. schreiben...
Würde echt gerne wissen, welche Frauen das gleiche hatten, und ohne Ausschabung- mit Absetzen des Medikamentes (u.anschl. entsprechenden Hormonstatus durch Endokrinologen gemacht haben),
Wohne in 89312 Günzburg, Ulm wäre auch kein Problem, wenns weiterhilft, auch Privatzahler.

Freue mich auf baldige Antworten! Danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Euthyrox 50
    Hallo, wollte nur mal nachfragen, kann es sein, dass bei der Einnahme von Euthyrox 50 als...
  • Euthyrox 50
    Seit ca. 2 Jahrn nehme ich Euthyrox 50. Seit der Einnahme ist meine Potenz sehr schwankend....
  • Euthyrox 50µg
    Wie ist die optmale Dosierung?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]