bauchschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2012 um 22:04

Hallo, ich hab immer nach dem essen bauchschmerzen, ernähre mich gesund. was kann das sein? kann das auch daran liegen, das man zu wenig trinkt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

15.11.2012 06:39

Vom Frage-Steller selbst

danke für deine antwort kia, lactoseintolernz kann ich ausschließen, da ich sowas überhaupt nicht zu mir nehme (vegan)... organisch, also mein arzt sagte da wäre nichts. er hat mir nur MCP tropfen und pantoprazol aufgeschrieben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
14.11.2012 23:21

Eventuell auch Lactoseintoleranz. Hast Du schon mal abgeklärt, ob was Organisches vorliegt, da gibt es ja auch noch Möglichkeiten

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.11.2012 01:09

Mit dem Trinken könntest Du auf dem richtigem Weg sein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

13.11.2012 22:13

Vom Frage-Steller selbst

ok danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
13.11.2012 22:06

Nahrungsmittelunverträglichkeit etc....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bauchschmerzen
    Hallo: War am 7.2.2012 beim Hausarzt der hat das Blut untersucht, keine Entzündung festgestellt....
  • Bauchschmerzen
    Habe sehr starke Bauchschmerzen.Mein Hausarzt ist im Urlaub bis Donnerstag. Was kann man tun? Es...
  • Bauchschmerzen
    Ich habe plötzlich starke Bauchschmerzen im rechten Unterbauch bekommen, außerdem hohes Fieber....
mehr ansehen
[]