Blutung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2012 um 16:19

Hallo :)
ich habe schon seid 2 monaten diese pille. Ich nehme sie regelmäßig und immer um die gleiche zeit. Vor 1 1/2 wochen hatte ich meine Tage. Und seitdem hab ich zwischenblutungen bzw. so bräunliches blut. Seid heute blute ich als hätte ich meine periode. Kann mit jemand weiterhelfen?


danke im vor raus :)

lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(17 Jahre)
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
28.10.2012 21:43

Diese Zwischenblutungen sind ganz normal in den ersten 3 Pillenmonaten. Kannst du auch im Beipackzettel nachlesen.
Beobachte das mal. Einen Besuch beim Gyn halte ich nur dann für nötig, wenn du wirklich stark blutest und das länger als 2 Tage.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

28.10.2012 16:56

Der Name der Pille wäre nicht schlecht gewesen. Du musst ohnehin zum verschreibenden Arzt gehen. Das braune Blut ist nur deshalb braun, weil die Menge gering ist, und es deshalb gerinnt. Es kann gut sein, dass die Pille für Deine Bedürfnisse zu schwach ist, aber das ist reine Spekulation. Es muss durch den Arzt abgeklärt werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutung
    Hallo, ich hatte am 26.07.2010 eine Fg mit As. habe bis zum 6.08. ständig geblutet danach hatte...
  • Blutung
    Guten Tag,ich habe Angst dieses Medikament einzunehmen.Meine Mutti hatte das auch und sie hat...
  • Blutung
    habe jetzt seit 11/2 jahren keine Regel mehr nun habe ich des öfteren unteleibsschmerzen habe...
mehr ansehen
[]