wie lange dauert die extreme unruhe nach absetzén von akineton 2mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.10.2012 um 12:51
  • Medikament: Akineton Krankheit: dystanie

die unruhe nach absetzen von akineton 2mg ist bei mir extrem, wie lange dauert dies an, ich hab sie ja nur eine woche eingenommen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962 (50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.10.2012 15:51

Ich nehme Akineton 4mg,das aber nicht ständig aber doch seit vielen Jahren!Absetzerscheinungen davon kenne ich gar nicht,auch nicht nach längerer Einnahme .Ich nehme sie wegen starker Schmerzen.Es ist wirklich nicht nachvollziehbar,frage deinen Arzt.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.10.2012 15:20

Bei nur einer Woche der Einnahme ist das ungewöhnlich, aber es liegt am abrupten Absetzen. Mit einer schrittweisen Verminderung der Dosis oder hinausgezögerter Einnahme kann man das verhindern. Im Zweifelsfall kannst Du das nachholen. Gruss, Vox

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Akineton

Verwandte Fragen