ist das gerechtfertigt?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2011 um 22:28

jetzt ganz ehrlich , ist das nicht übertrieben sind die nicht kriminel ( mit kriminel meine ich das lvr) ich bin freiwillig rein gegangen und fühlte mich aber nach 2 tagen wieder gut und habe ja gesagt bin ja freiwillig hier jetzt gehts mir wieder besser und möchte nach hause und ich war ruhig habe ruhig mit den ärzten gehandelt aber sie wollten mich nicht raus lassen und das gespräch ging stunden lang und ich denke jeder normaler mensch würde nach einigen stunden ausrasten wenn man ihn nicht raus lässt. ok dann kam ein richter und hat mir für 2 wochen ein richterlichen beschluss gegeben . daraus hin habe ich das erst mal mit der leichten schulter genommen dann drei tage später hat mich ein pfleger dauernd schlecht behandelt. und dann dachte ich mir ich zahle es den heim und habe den pfleger schwer verletzt . die haben mich daraufhin drei tage fixiert und jetzt pass mal auf alles was ich schreibe was ich bekommen habe ist die pure wahrheit alles innerhalb von 24 stunden und täglich ein monat lang 600 ml seroquel, ziatyl oral ein halben kleinen espresso becher pur ohne wasser und das drei - 4 mal , tavor, und depot spritze ziatyl die höchste dosis daraufhin kam es dazu das ich dadurch nicht mal auf teulette gehen konnte das heisst die medis konnten nicht ausgespüllt werden ich konnte nicht mehr reden und hab mich gefüllt wie ein zombi . haltet ihr das für gerechtfertigt wie sie mich behandelt haben?; menschen zu verletzten körperlicherweise ist keine lösung aber wusste mir nicxht in den moment anders zuhelfen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Der.Gilb

04.07.2011 19:39

Tja, so läuft das. Allerdings wunderts mich, daß der Richter bei vernünftigen Leuten sagt "Ja, lassen wir mal hier". Das die ganzen Dinger dich ausknocken ist total übel. Allerdings weiß ich nicht, ob nicht vllt. eine Paranoia bei dir am laufen war bzw. noch teilweise ist. Da kommen einem Dinge übler vor als sie sind bzw. waren. Die Hammerladungen an Hirnkillern sind natürlich ein Unding, aber eben zur Zeit noch als OK angesehen. Sei froh, vor 60 Jahren wärs ne Lobotomie geworden und da könnteste nie wieder einen klaren Gedanken fassen.
Ansonsten kann man nur sagen, ist scheiße, aber schwer zu ändern. Ist halt in dem Moment sowas wie im Bau, und wenn du dem Wärter ne Scharte ins Kinn boxt wird der sicherlich nicht die andere Wange hinhalten (gibts solche Leute, aber die sind dann eher auf der Kinderkrebsstation oder so...). Sei dir als Warnung, nicht in solche Etablissements zu gehen, weder freiwillig noch unter Zwang. Also, immer locker bleiben.
Kollege hat Zivi anfang der 70er in ner Klapsmühle gemacht, da war die Behandlung die Du beschrieben hast Standard für alle "Lästigen". Und das war da wohl schon jemand der morgens nach Nutella statt Marmelade gefragt hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.07.2011 00:50

Nun, ganz ehrlich: Natürlich kann man einen Menschen mit einm erzwungenen Aufenthalt an den Rand des Wahnsinns bringen - jedoch - so ganz unbegründet scheint mir nach dem Lesen Deiner Zeilen die Entscheidung dich nicht gehen gelassen zu haben als durchaus gerechtfertigt.
Wenn du in dieser Situation völlig ausklinkst und einen Pfleger schwer verletzt zeigt es, dass du zumindest in gewisser Weise/Situationen ein Gefährdung für andere darstellst.
Viele Menschen kommen irgendwann mal an einen Punkt/eine Situation in der sie am liebsten alles kurz und klein schlagen würden - der Unterschied zwischen denen und dir ist, dass SIE es nicht tun.
Somit würde ich nicht generell sagen, dass die Ärzte bei dir Sch*** gebaut haben - auch wenn es wahrscheinlich nicht das ist, was du hören wolltest.

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.07.2011 23:38

Nee, möchte das nicht hier posten... per PN wäre mir lieber...

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.07.2011 23:32

Ich trau' mich auch nicht, hier nicht anonym zu fragen.
@ ambi: wie siehst du das? Bitte HIER posten. Danke.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.07.2011 23:13

Möchte HIER nichts dazu sagen, aber wenn Du möchtest kannst Du mir ne PN schreiben...

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Akineton

Verwandte Fragen

[]