akineton retard in kombination mit methadon

malijasi
Benutzerbild von malijasi
Frage gestellt am
08.01.2011 um 00:01
  • Medikament: Akineton Krankheiten: Nebenwirkungen, grundlos

ich bin in einem methadon programm und beziehe 100mg methadon täglich, da ich unter dem tourettwsyndrom leide und schon diverse neuroleptika ausprobiert habe , musste ich öfters vom arzt akineton verabreicht bekommen, zur zeit nehme ich aber keinerlei medikamente ein, ausser dem methadon. vor einiger zeit habe ich 2 filmtabletten akineton retard eingenommen und hatte 2 tage lang sehr starke gedächtnissstörungen, filmriss und artikulationsprobleme und war völlig neben den schuhen, nun meine frage: ist es möglich dass das akineton so stark wegen des methadons nebenwirkungen zeigte und dass die wirkung sich durch die einnahme des opiates so stark verändert?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Akineton

Verwandte Fragen

[]