RLS Syndrom - Schlaflabor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2012 um 11:31

Habe heisse Füsse und Schlafstörung, bekomme Restex100 mg/25 mg Tablette oder Kapsel . Nehme nach Bedarf eine halbe Tablette um schneller inden Schlaf zu kommen . Um durchzuschlafen soll ich noch eine Kapsel nehmen.Trotzdem habe ich Schlafstötungen. Bin dann sehr unkonzentriert und meine
Hände zittern etwas. Allerding bin ich Typ Diabetis 2 muss aber noch keine Tabletten einnehmen.
Bei der Blutuntersuchung habe ich jetzt aber erhöhte Leberwerte und einen erhöhten Blutzuckerspiegel.
Gibt es auch andere Tabletten die helfen und nicht solche Nebenwirkungen haben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Claus F. Diet…

10.09.2012 01:06

Hallo,
Du kannst Dich kostenfrei von Apothekerinnen der Med. Fakultät der TU Dresden beraten lassen: www.arzneimittelberatungsdienst.de

Beste Genesungswünsche
und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Restex

Verwandte Fragen

[]