Was bewirkt denn Sorties nach Herzinfakt 4 Beipässe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2012 um 21:47

Meine Werte liegen bei HDL 35 LDL Cholesterfin 155 mg/di 131. Mir wurden Tabletten verschrieben Sortie 20 mg. Soll ich Tabletten noch nehmen. Bei den bewußen großen Nebenwirkungen. Die Ope war erst vor 3 Monaten. Mein Cholosterinwerte sind doch ganz normal. Warum und wie lange soll man solche schlimmen Tablette denn einnehmen. Man bekammt ja Angst

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.08.2012 02:02

Du brauchst keine Angst zu haben,beipasse dienen dazu das eine versopfung und den venen Da ist,dein Wert von 155 ist sehr gut,du kannst ein bischen Sport machen,das ist gut für dein Herz,es ist ja ein Muskel der träniert werden muß.LG draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sortis

Verwandte Fragen

[]