bandscheibenvorfall......

christine_bog…
Benutzerbild von christine_bogen
Frage gestellt am
14.08.2012 um 23:12

eingeklemmter nerv !nach 2 wochen starker schmerzen und einnahme etlicher schmerzmittel .2 schmerzinfusionen,geht es mir wieder ganz gut und da es gerade sehr heiss ist ,würde ich gerne an den see baden gehn .habe mich jetzt 2 mal gesonnt ,aber traue mich nicht in das wasser ,weil ich angst habe meine schmerzen kommen wieder .der see hat 20-22 grad ,kann ich mich da wieder vertun ??
bitte rasche antwort !möchte gerne morgen wieder zum see !!danke !!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

christine_bog…
Benutzerbild von christine_bogen
16.08.2012 09:33

Vom Frage-Steller selbst

ich habe es gestern gewagt !das wasser hatte sicher 22 grad .ich war zwei mal im see .bin geschwommen ,es war herrlich .dann den fuss gut abgetrocknet und in das handtuch eingewickelt !
habe heute nacht super geschlafen .ohne medikamente !lg. hannelore

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.08.2012 20:47

mir hat das relativ kalte Wasser im Badesee nicht gut getan.

Schwimmen zur Vorbeugung ist ja schön und gut, wenn der Schmerz aber schon da ist brauche ich schon "richtig" warmes Wasser 28° + X.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
christine_bog…
Benutzerbild von christine_bogen
15.08.2012 10:56

Vom Frage-Steller selbst

danke für eure antworten !ja ihr habt recht !nachdem ich heute nacht auch wieder schmerzen hatte und nicht schlafen konnte ,werde ich den sprung (nicht ernst gemeint )sanfte natürlich ins wasser versuchen !!schönen tag an alle !!hannelore

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.08.2012 06:08

Mir tut Schwimmen bei eingeklemmtem Nerv immer gut.
Du mußt dich nach dem Bad ganz warm einwickeln.
Viel Spaß beim Plümpsen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
14.08.2012 23:20

ins Wasser ist kein Problem, nur du musst darauf achten beim Rausgehen!!!!!!! Also schön langsam aus dem Wasser laufen. viel Spaß wünsche auch ich dir. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2012 23:17

Hi liebe Christine..nö--denke nicht,,schwimmen ist doch gesund für die BS es sei denn du springst von den Klippen:))Viel Spaß Morgen wünscht dir Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.08.2012 23:17

Ausprobieren :-)
Wenn man allerdings schon mit Angst an die Sache heran geht, ist eine innerliche Anspannung und damit Verkampfung sehr wahrscheinlich.
Entscheide doch morgen einfach ganz spontan - Du wirst sehr schnell merken, ob es Dir bekommt oder nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bandscheibenvorfall
    Was kann man tun bei einem Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule? Habe schlimme Schmerzen und...
  • Bandscheibenvorfall
    Wer hat Erfahrungen mit einer Schmerztherapie mit Spritzen in die Wirbelsäule -Kortison...
  • bandscheibenvorfall
    Hallo Ich hab 2013 eine Bandscheiben op gehabt. Es ging 1 Jahr gut. Nun wieder Probleme. War...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sortis

Verwandte Fragen

[]