Tavor Absetzten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.08.2012 um 11:47
  • Medikament: Tavor Krankheit: Angstzustände

Also ich nehme seit fast 2 Wochen Tavor 0,5 und ab Monntag wird es langsam abgesetzt ich kriege dann nur noch abends eine .Ich muss dazu sagen ich bin in einer Tagesklinik .Nun meine frage auf was kann ich mich einstellen wie schlimm es wird beim Absetzten .Danke für eure Antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.09.2012 03:41

Bei 0.5 mg ist es nicht so schlimm und es passiert echt nichts, außer man wird etwas nervöser.
Habe früher 2 mg auf einmal nehmen müssen, um wieder ruhig zu werden. Später erkannte man den Grund.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
traummaid

26.08.2012 18:02

Bei der geringen Dosierung und der Kurzen Einnahmedauer passiert nichts. Da ist sicher noch keine Abhängigkeit entstanden. Es kann nur sein, dass die Symptome, für die du Tavor eingenommen hast, sich wieder verstärken. Aber da wird dich die Tagesklinik unterstützen mit Therapie oder alternativen Medikamenten, die nicht abhängig machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2012 11:50

Ehmm auf gar nix. 2 Wochen in so geringer Dosierung da dürfte nichts passieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]