4 monate targin 20/10

hc14

Frage gestellt am
21.08.2012 um 23:40
  • Medikament: Targin Krankheit: Rücken OP

seid meiner op am rücken mit versteifung 4.2012 nehme ich targin 20/10 drei mal am tag. zur zeit nehmen die schmerzen zu, was für eine steigerrung gibt es noch, oder bin ich jetzt schon abhängig davon und brauche eine größere dröhnung
danke für hilfe
ingo

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.09.2012 02:18

ich denke von 4Monaten Einnahme,kann man noch nicht viel sagen,ich würde es erstmal weiter nehmen,ich nehme es 2jahre,jetzt läßt die Wirkung.so meine ich nach,oder der Schmerz mehr.Ich würde es weiter nehmen,evt.den Arzt fragen,wegen 2x am Tag-gruß berntraud

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin

Verwandte Fragen

[]