habe luftnot und angstzustände

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2009 um 11:51

nehme seit 3 wochen das medikament simvastatin.
habe seit dem luftnot und angstzustände.
was kann ich machen? soll ich mit einen artzt sprechen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1924(85 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
10.09.2009 21:51

Schau mal hier unter Nebenwirkungen Simbavastin.
Vielleicht hat dein Arzt eine Alternative für dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.09.2009 08:03

Erst mal ein Kompliment an Dich! Nicht viele Menschen sind mit 85 so computerfit wie Du!
Es gibt viele natürliche Methoden, den Cholesterinspiegel zu senken. Bitte setze Dich keinen unnötigen Risiken aus durch ein Präparat, das Du offensichtlich schlecht verträgst. Du solltest den Arzt nach Alternativen fragen.
Was Du selbst für Dich tun kannst:
"Cholesterinspiegel natürlich senken"
http://www.amazon.de/Cholesterin-nat%C3%BCrlich-senken-Alternativen-Lipobay/dp/3426667835/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1252476066&sr=8-4

Weiterhin viel Spass im net und alles Gute Dir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.09.2009 16:16

Um den Blufettspiegel zu senken, versuche es mal mit Omega-3 Kapseln, denn die kann man selber kaufen und erfüllen auch ihren Zweck.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hippie

08.09.2009 12:24

hi,

also ganz ehrlich würde ich sogar ziemlich schnell mit einem arzt sprechen. vielleicht gibt es ein alternativ-medikament, das solche nebenwirkungen nicht hat. das ist doch schrecklich mit luftnot und angst zu kämpfen. ich würde am besten noch heute zum arzt gehen.

viel erfolg und lieben gruß,
hippie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Simvastatin

Verwandte Fragen

[]