Nerv eingeklemmt???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.07.2012 um 10:25

Seit vier Tagen habe ich Schmerzen an der linken Halsseite. Sie sind erträglich, es ist so, wie wenn man sich nen Nerv im Rücken eingeklemmt hat - es schmerzt eher beim Einatmen (eben nur am Hals). Am ersten Tag war es am Schlimmsten, seit dem zweiten Tag gleichbleibend - etwas besser... Wenn ich den kopf nach hinten links drehen, schmerzt es an der Stelle auch etwas. Ich hatte schon öfter so Nervenblockaden - dann aber nur im Rücken, und die waren auch nach zwei Tagen wieder weg. Was ist das nur? Könnte das auch so eine Blockade sein? Ich bin schwanger und kann deshalb auch kein Schmerzmittel o.ä. einnehmen.

Kennt das jemand? Was kann ich tun?? Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

31.07.2012 11:09

Vom Frage-Steller selbst

Danke dir auch... Versuchs jetzt erstmal mit Wärme, mal sehen, irgendwas muss ja helfen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
J.C

31.07.2012 10:55

Hi und guten morgen, als ich schwanger war hatte ich andauernd das problem verspannd zu sein oder durch falsche körperhaltung, lage beim schlafen mir nerven im nacken rücken oder schulter bereich eingeklemmt. hilfreich sind wärme pflaster die du auch in der schwangerschaft benutzen darfst oder kirschkernkissen die sanfter sind und nicht so brennen. ich wünsche dir gute besserung und viel glück euch zweien:-) lieben gruß j.c

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
J.C

31.07.2012 10:55

Hi und guten morgen, als ich schwanger war hatte ich andauernd das problem verspannd zu sein oder durch falsche körperhaltung, lage beim schlafen mir nerven im nacken rücken oder schulter bereich eingeklemmt. hilfreich sind wärme pflaster die du auch in der schwangerschaft benutzen darfst oder kirschkernkissen die sanfter sind und nicht so brennen. ich wünsche dir gute besserung und viel glück euch zweien:-) lieben gruß j.c

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.07.2012 10:48

Vom Frage-Steller selbst

Danke Alpha, aber so lange?? 4 Tage??? Versuchs mal mit nem Wärmekissen, danke erstmal...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
31.07.2012 10:34

Könnte sich um einen verhärteten Muskelstrang handeln, so etwas passiert recht schnell, z.B. wenn man sich "verlegen" hat, oder aber Zug bekommen hat.
Wärme kann hilfreich sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nerv eingeklemmt
    hallo,habe mir einen Nerv eingeklemmt das höllisch weh tut.kann kaum meinen kopf bewegen.wer...
  • Nerv eingeklemmt
    Mir ist seit einiger Zeit schwindlich. Meine Ärztin meint dich habe mir einen Nerv eingeklemmt im...
  • Nerv eingeklemmt ?
    Habe starke Schmerzen im mittleren Teil des Rückens mit Luftnot und Übelkeit. Den Kopf nach...
mehr ansehen
[]