nerv eingeklemmt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.05.2011 um 06:35

hallo,habe mir einen Nerv eingeklemmt das höllisch weh tut.kann kaum meinen kopf bewegen.wer kennt sich damit aus?Würde ich beim arzt eine spritze gegen die schmerzen bekommen?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.05.2011 12:38

zum orthopäden gehen..einrenken lassen und quaddelnoder infiltrieren lg mondenschein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
andersrum
Benutzerbild von andersrum
07.05.2011 09:40

Mir hat ein Heilpraktiker das mal wieder "ausgeklemmt". Mit ein paar bestimmten Bewegungen und Armverdrehungen war der Nerv wieder frei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.05.2011 08:54

Ja geh auf jeden Fall zu deinem Hausartzt der gibt Dir ne Spritze dann wirds wahrscheinlich besser!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nerv eingeklemmt
    Mir ist seit einiger Zeit schwindlich. Meine Ärztin meint dich habe mir einen Nerv eingeklemmt im...
  • Nerv eingeklemmt ?
    Habe starke Schmerzen im mittleren Teil des Rückens mit Luftnot und Übelkeit. Den Kopf nach...
  • Nerv eingeklemmt???
    Seit vier Tagen habe ich Schmerzen an der linken Halsseite. Sie sind erträglich, es ist so, wie...
mehr ansehen
[]