Nerv eingeklemmt ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2011 um 16:52

Habe starke Schmerzen im mittleren Teil des Rückens mit Luftnot und Übelkeit. Den Kopf nach rechts oder links zu bewegen gelingt mir nur unter höllischen Schmerzen. Was kann ich tun und was kanns sein ?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
17.09.2011 21:59

Hallo !! Wie geht es Dir?
LG TINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bundchen
Benutzerbild von Bundchen
16.09.2011 22:18

Hallo, wie geht es dir denn? Bin sehr neugierig auf deine Diagnose und Behandlung.
Bin wieder sehr gefrustet nach einem Besuch beim Orthopäden. Wenigstens hat er mir eine Blockade an der HWS entfernt und ich kann wieder den Hals drehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bundchen
Benutzerbild von Bundchen
12.09.2011 09:21

Orthopäde ja, aber einer der ein guter Chiropraktiker ist. Mir hat eigentlich ein Heilpraktiker geholfen, der sich auf Rückenprobleme spezialisiert hat.
Hoffentlich bekommst du einen schnellen Termin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.09.2011 18:34

Vom Frage-Steller selbst

Hallo @ all. Ich lebe noch aber besser isset nicht. Hier in medizinischer Behandlung werd ich auch keine Hilfe finden ich versuche mal morgen mehr rauszukriegen und sage dann Bescheid. Schmerzen sind aber weiter da !!! Kein Orthopäde hatt ich das richtig verstanden ??

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
10.09.2011 20:49

H A L L O ANONYMER !
WIE GEHT ES DIR MITTLERWEILE?????????????????????????LG TINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bundchen
Benutzerbild von Bundchen
10.09.2011 20:24

Hallo, mittlerer Teil des Rückens hört sich nach Blockade der Brustwirbelsäule an.
Da solltest du gleich einen guten Chiropraktiker finden, der dir die Blockaden löst.
Ich habe sehr viel Zeit verloren, weil ich zum Orthopäden ging, der leider mir keine Hilfe war. Auch solltest du dir unbedingt Manuelle Therapie verschreiben lassen, damit die Wirbel auf der richtigen Stelle bleiben. Jedenfalls ist das eine lange Geschichte.
Schau mal bei Google unter Blockade BWS nach. Die Luftnot,bzw. die Schwierigkeit durchzuatmen ist auch ein Zeichen dafür.Ein Wannenbad und vor allem Entspannungsübungen können etwas lindern, aber nicht heilen.
Würde gerne erfahren welche Behandlung du bekommst und welche Diagnose gestellt wurde. Vielleicht kannst du dich mal bei mir melden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
10.09.2011 18:32

Arzt anrufen wenn es bei Bewegung(versuchen vorsichtig) nicht besser wird ! Es kann dahinter stecken: Niere GALLE Blase HERZ!! Die Übelkeit und Luftnot sind besorgnisserregend...
Aber den Kopf nicht drehen hört sich mehr nach Halswirbel an ? Ich würde anrufen und nicht warten bis Du ganz daliegst ist einer bei Dir? Wenn Du irgendetwas mit dem Herz haben solltest wer hilft Dir ? ruf schnell irgendwo an und sag Bescheid! LG TINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.09.2011 17:20
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Luna07
Benutzerbild von Luna07
10.09.2011 17:08

Es kann einen Blockade sein, Du solltest einen Chiropraktiker oder Orthopäden aufsuchen..Wenns zu heftig wird, dann geh am Wochenende zum Notdienst !
Wärme hilft da gut und Arnikasalbe kann ich Dir empfehlen !
Wünsche Dir gute Besserung !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.09.2011 17:06

hmmm, ich würde sofort den Notarzt anrufen. da erzählst du ihn am Telefon ja erstmal Deine Beschwerden und er entscheidet, ob er gleich kommt. bei Luftnot und Übelkeit und dann noch höllischen Schmerzen ist es keine Bagatelle, denke ich.
Gute Besserung wünsche ich Dir! Hol Dir dringend Hilfe!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nerv eingeklemmt
    hallo,habe mir einen Nerv eingeklemmt das höllisch weh tut.kann kaum meinen kopf bewegen.wer...
  • Nerv eingeklemmt
    Mir ist seit einiger Zeit schwindlich. Meine Ärztin meint dich habe mir einen Nerv eingeklemmt im...
  • Nerv eingeklemmt???
    Seit vier Tagen habe ich Schmerzen an der linken Halsseite. Sie sind erträglich, es ist so, wie...
mehr ansehen
[]