Welche Krankenkasse übernimmt noch Gynodian Depot?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2012 um 18:12

Welche Krankenkasse übernimmt noch Gynodian Depot? Ich suche eine Kasse, die dieses Medikament noch übernimmt. Kann mir da jemand einen Rat geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

monika3de

13.01.2013 15:36

keine Krankenkasse übernimmt die Kosten,da die Lizenz von Gynodian in Deutschland abgelaufen ist und es nicht mehr im Verkehr ist. Zu bekommen nur noch über Internet Apotheken,die es entweder aus der Schweiz oder Österreich beziehen. Privatrezept erforderlich. Kosten ungefähr zwischen 41 und 50 Euro pro Packung mit 3 Ferigspritzen/Ampullen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
30.07.2012 18:41

keine, weil es sich nur um ein fiktiv zugelassenes Arzneimittel handelt!
http://www.medical-tribune.de/home/news/artikeldetail.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=19175

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gynodian
Krankheiten:  Hitzewallungen
Themen:  Senioren

Verwandte Fragen

[]