Apsetzen von Citalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.09.2009 um 17:25

Kann ich sofort absetzen oder muss ich schleichend absetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Schalima
Benutzerbild von Schalima
25.02.2010 14:09

Du solltest Citalopram erst nach Rücksprache mit deinem Arzt absetzen. Aber auch dabei mußt du vorsichtig sein. Ich sollte auf Anordnung meines seit Jahren fantastischen Therapeuten vor 2 Wochen 40 mg Citalopram und 75 mg Amitryptilin sofort absetzen, um nach 4 medikamentenfreien Tagen auf Solvex umzusteigen. Zwei Tage nach Absetzen der Medikamente begann für mich die Hölle, die auch nicht endete als ich dann Solvex genommen habe, sondern noch viel schlimmer wurde. Ohne die Hilfe meines Mannes hätte ich diese Tage nicht überlebt und ich rate jedem dringend, Citalopram nur schleichend abzusetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.09.2009 21:07

schleichend absetzen ist am besten(hausarzt )fragen,tristan

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]