Blase

Michaela1983
Benutzerbild von Michaela1983
Frage gestellt am
17.07.2012 um 18:23

Ich habe jetzt zum 5mal in diesem Jahr ne Blasenentzündung, das nervt mich total.Und ich achte schon auf sehr viele sachen, nicht auf kalten Flächen sitzen u.a. auch lederstühle,warm genug anziehen, besonders der Nierenbereich,trinke genug mind 3l am Tag, und und und.... hab auch schon ne Sitzheizung für´s Auto geholt im Winter. War auch schon drei mal beim Urulogen, und Frauenarzt.Ist soweit alles in Ordnung.Das geht jetzt seit drei Jahren so, meine Nerven liegen blank inmoment..... Meine Angst ist auch das ich meinem Job verliere deswegen, mein Chef und der Betriebsleiter sind mit meiner Arbeit sehr zufrieden, aber die Angst ist trotzdem da. Ich gehe dann auch immer schnell zum Arzt wenn ich merke das es mit Blasentee nicht besser wird.So kann ich dann meisten noch Arbeiten gehn.

Vielleicht kennt einer die Situation, oder hat noch einen Tipp für mich.
Danke

Liebe Grüße
Michaela

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Michaela1983
Benutzerbild von Michaela1983
17.07.2012 21:10

Vom Frage-Steller selbst

Inmoment nehme ich canephron kapseln,aber die helfen leider nicht.
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michaela1983
Benutzerbild von Michaela1983
17.07.2012 21:07

Vom Frage-Steller selbst

Danke an alle, für die Tipp`s.

Liebe grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2012 20:50

Mir ging es ähnlich. Abhilfe habe ich geschafft in dem ich Cranberry von der Firma Avitale Kapseln 2 mal tägl. über 3 Wochen eingenommen habe. Vieleicht proberst Du es. GLG Marion

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
17.07.2012 19:49

hallo
ich geb dir noch einen anderen Tipp lass dich Nephrologisch mal untersuchen...
ich habe eine recht "seltene" Harmlose Nierenerkrankung nämlich Markschwammnieren
und habe somit auch mehrfach im Jahrb Blasen und Nierenbeckentzündungen da die Niere den Urin nicht rein Filters ist nur ein Tipp neben den Tipps von Mayoo
und wenn du akute Entzündungen hast probier mal sitzbäder mit schwarzem Tee ( 4 Beutel auf ein Bad)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michaela1983
Benutzerbild von Michaela1983
17.07.2012 19:13

Vom Frage-Steller selbst

Danke Pfleger Mayoo, ich werd der Sache nach gehen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
17.07.2012 19:06
Michaela1983
Benutzerbild von Michaela1983
17.07.2012 19:02

Vom Frage-Steller selbst

Unterleibschmerzen/krämpfe, brennen beim Wasser lassen,und danach immer noch ein unangenehmes ziehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schlange

17.07.2012 18:41

Cranberrys können bei Blasenentzündungen helfen, weil sie antibiotisch wirken. Es gibt sie als Saft, Tabletten. Regelmäßig verdünnten Saft trinken (vielleicht mit einem erfahrenen Arzt sprechen). Über diese Behandlungsweise wurde mal in der Sendung Visite berichtet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
17.07.2012 18:31

beschreibe doch mal die symptomatik. es gibt nämlich eine form der zystitis, die spezielle symptome aufweist und chronisch ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • blase
    hat jemand erfahrung mit der einnahme von d-mannose? habe mich auf bermibs rat hin schlau gemacht...
  • Blase
    Habe ständig Probleme mit der Blase. Hatte erstmals eine Blasenentzündung 2008 und die zweite...
  • Blase
    Was hilft für ein Naturheilmittel bei Enuresis nocturna?.
mehr ansehen
[]