blase

Elphaba
Benutzerbild von Elphaba
Frage gestellt am
26.03.2015 um 11:11

hat jemand erfahrung mit der einnahme von d-mannose? habe mich auf bermibs rat hin schlau gemacht und wollte nun dieses ausprobieren, um endlich wieder ohne blasenentzündungen durchs leben gehen zu können.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Elphaba
Benutzerbild von Elphaba
30.03.2015 10:43

Vom Frage-Steller selbst

danke euch, habe den zucker bereits bestellt und werde das ausprobieren und hab dann hoffentlich ruhe. lg lisa

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
26.03.2015 21:26

Hallo Elphaba, da kann ich Icabel nur unterstützen - einfach ausprobieren. Du kannst dabei nichts falsch machen, da es ein natürlicher Zucker und kein Medikament ist.
Hier noch ein Beitrag aus der Zeitschrift "Der Heilpraktiker & Volksheilkunde":
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/d-mannose_gegen_blasenentzuendungen.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
26.03.2015 13:30

Probieren geht über Studieren,Denke schon das bermibs ein sehr gutes Wissen hat
und du da nicht viel Verkehrt machst
Ich würde auch nach jedem Strohhalm greifen
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blase
    Ich habe jetzt zum 5mal in diesem Jahr ne Blasenentzündung, das nervt mich total.Und ich achte...
  • Blase
    Habe ständig Probleme mit der Blase. Hatte erstmals eine Blasenentzündung 2008 und die zweite...
  • Blase
    Was hilft für ein Naturheilmittel bei Enuresis nocturna?.
mehr ansehen
[]