fieber

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.06.2012 um 20:33

meine tochter ist 4 jahre alt und hatt hohes fieber 38.3 was kann ich noch machen auser Zäpfchen geben

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

X-Tony
Benutzerbild von X-Tony
16.06.2012 06:18

Mein Tip: Neben Wadenwickel ist Kirschsaft, bringt die erhöhte Temperatur auch etwas runter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
menschenkindle
Benutzerbild von menschenkindle
15.06.2012 21:49

Hallo Sonne2008, wie juergen60 und unschuldsengel schon gesagt haben 38,3 ist noch keine Themperatur bei der man unruhig werden muss. Vielleicht bekommt dein töchterchen ja auch ein Zahn. Wadenwickel sind bei Fieber immer eine gute Sache aber bei 38,3 Grad noch nicht nötig anzuwenden. Viel trinken und Ruhe das ist im Moment das Wichtigste - meine ich - und mach dich nicht selber verrückt. Wünsche der kleinen Maus gute Besserung. :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.06.2012 20:48

Naja, 38.3 ist ja nun nicht gerade dramatisch. Steck sie aber nicht gerade unter die wärmste Decke und kontrollier die Temperatur von Zeit zu Zeit.
Sollte sie ansteigen, kämen noch Wadenwickel nach Anleitung in Frage. Die wirken Wunder.
Gute Besserung.

Au, Wadenwickel.....sorry, da hab ich was überlesen ;-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.06.2012 20:38

Vom Frage-Steller selbst

ok danke dir sehr mache ich danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
15.06.2012 20:37

dann steck sie ins bett und gut ist bei 38 , 3 würde ich noch nicht mal ein zäpchen geben
Fieber ist eine natürliche Heilreaktion des Körpers ich würde selber efrst ab 39 was geben
gön ihr Ruhe und viel Tee


was hat sie denn noch für Symptome???

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.06.2012 20:35

Vom Frage-Steller selbst

sie macht das aber nicht mit leiter-WADENWICKEL

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
15.06.2012 20:34

38,3 ist nicht hoch aber nun gut
WADENWICKEL ab ins bett schwitzen und auf genugend flüssigkeit ( TEE) achten

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fieber
    Ab wann fängt Fieber an? Ist es für einen Asthmaiker gefährlich? Also ehrlich gesagt wuste ich...
  • fieber
    Hallo..Mein Sohn 6 hat seit einer Woche fieberschwankung wieder.Seit Januar aller 2-3 Wochen is...
  • Fieber
    Kann man als Nebenwirkung Fieber bekommen? Kann man Fieber bekommen, wenn man einen Vitamin...
mehr ansehen
[]