fieber

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2015 um 21:40

Hallo..Mein Sohn 6 hat seit einer Woche fieberschwankung wieder.Seit Januar aller 2-3 Wochen is es dauerhaft so.Das krankenhaus bei uns glaubt mir ne weil es jedes mal dort weg is. Der kinderarzt will kein Blutbild machen..Ich weis ne mehr weiter..lg tina

Patientendaten

Geburtsjahr: 2008(7 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 17,0 kg
Größe: 119,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.04.2015 00:57

Ja zum Bespiel gäbs da noch einige Fragen, er ist 6 schreibst Du, ist er schon ein Schulkind?
Hat er vielleicht dort Probleme?
Ich kenn das ZB. von meinen die hatten das ständig in Kindergrippe und Kindergarten auch wenns in der Schule Probleme gab.
Allerdings würd ich mich da nicht abwimmeln lassen, oder wenn er wieder hohes Fieber hat nicht selbst in die Klinik fahren sondern den Notdienst rufen und denen das Problem schildern das es schon lange so ist.
Ja wenn der Kinderarzt Dir auch nicht glaubt und ein Blutbild zu Deiner Beruhigung macht, würde ich auch einen Arztwechsel vornehmen.
Ich wünsch Dir viel Glück und gute Besserung für Deinen kleinen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
09.04.2015 00:44

Hallöchen,

in welchem Bereich liegt die Temperatur denn? Wie ist er sonst zufrieden? Kränkelnd?

Ab welcher Temperatur fährst du denn los ins Krankenhaus?

Wäre schon wichtig zu wissen.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.04.2015 00:10

Hallo..Dein Sohn hat seid 6 Wochen Fieberschübe. Und keiner ist bereit dem Kind zu helfen?..Dann mach du es doch,.....wechsel den Kinderarzt und gut ist..und deinem Sohn wird geholfen..Axo..bist du vielleicht etwas zu überempfindlich .und fährst direkt zum KH wenn er mal etwas erhöhte Temperatur hat?..Normalerweise verschwindet Fieber nicht so schnell......auf dem Weg ins KH..Steckt da vielleicht zu viel Angst hinter. Und schraubst das ganze zu schnell hoch?
Gute Besserung für Sohnemann wünscht von Herzen Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fieber
    Ab wann fängt Fieber an? Ist es für einen Asthmaiker gefährlich? Also ehrlich gesagt wuste ich...
  • fieber
    meine tochter ist 4 jahre alt und hatt hohes fieber 38.3 was kann ich noch machen auser Zäpfchen...
  • Fieber
    Kann man als Nebenwirkung Fieber bekommen? Kann man Fieber bekommen, wenn man einen Vitamin...
mehr ansehen
[]