Angst Attacken

ghmn

Frage gestellt am
27.05.2012 um 17:54

wer kennt sich mit Sertralin aus kann das auch was anderes wie n
nur Müde werden und nichts mehr zutrauen. Habe auch keine r
ichtigen Glücksgefühle alles kalt bei mir. Ich habe gedacht es
erhöht meine gelassenheit und Glücklich sein statt dessen per-
manent Angst.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.05.2012 18:19

Hallo,
erst einmal solltest Du berichten, wie lange Du Sertralin nimmst. Diese SSRI Medikamente helfen, wenn überhaupt, erst nach mehreren Wochen. Sollten diese vorbei sein, würde ich ausschleichen! Dann bleibt die Scheinwahl, die nächste der Modedrogen probieren oder nach Alternativen suchen.
Gruß
Rainer

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Angstattacken
    Hallo kann mir jemand sagen ob man ohne Bedenken bei Angststörungen und Panickattacken zusätzlich...
  • Angstattacken
    Ich nehme seit einer Woche Tavor, aufgrund meiner grossen Ängste und Panickattacken. Lt. meiner...
  • Panik- und Angstattacken
    Nach einem schweren Unfall habe ich immer noch, Angst-und Panikattacken.Dies äußert sich bei...
mehr ansehen