Tinnitus durch Arcoxia ?

Marene

Frage gestellt am
21.05.2012 um 20:53

Ich nehme seit 4 Wochen gegen chronische Schmerzen in der Schulter täglich:
1x Arcoxia90, 2x Tilidin100, 2x Lyrica und zur Nacht Saroten25
Habe diesen "Cocktail" von der Anästesie im Krankenhaus bekommen, wo ich 16 Tage war, soll die Einnahme zu Hause fortsetzen, und eine ambulante Schmertherapie machen. Dort habe ich am 30.5. einen Termin.
seit einer Woche habe ich Ohrgeräusche, erst nur leises Brummen/Knattern, dann immer stärker, momentan hört es sich an wie gregorianische Gesänge eines ganzen Männerchors.
Ich habe heute im KH angerufen und mit dem Arzt gesprochen, der mir das alles verschrieben hat.
Er meint, es könnte an ARCOXIA liegen und ich soll die absetzen und "schauen, ob es sich bessert"

Hat jemand auch durch Arcoxia starke Ohrgeräusche bekommen und gehen die bei Absetzen des Medikamentes wieder weg ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Marene

21.05.2012 21:20

Vom Frage-Steller selbst

?lichen Dank und GUTE NACHT :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2012 21:19

Oh jeeee das tut mir aber leid für dich..das verstehe ich nun sehr gut...doch hoffe nur das beste..Dann wünsche ich dir nochmal ganz Gute Besserung von Herzen..Nachtisssssss

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marene

21.05.2012 21:18

Vom Frage-Steller selbst

Ich versuche es zumindest. Bloss habe ich das Problem, dass ich schwerhörig bin und seit 20 Jahren Hörgeräte trage. Wenn der Tinnitus bleibt, verschlechtert sich mein Gehör ja noch mehr. Deshalb bin ich sehr besorgt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2012 21:16

DAS IST SUPI LIEBE MARENE::IMMER GUTER HOFFNUNG SEIN:::

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marene

21.05.2012 21:14

Vom Frage-Steller selbst

Danke, ich hoffe das Beste

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2012 21:13

Ich habe Arcoxia90 mehrere Monate eingenommen..viele NW gehabt davon..doch diese sind nach dem absetzen wieder zurück gegangen...ich stimme da @Alpha zu..Mache dir nun keinen so großen Kopf darüber..warte doch erstmal ab wenn 2 bis 3 Wochen vergangen sind..wünsche dir gute Besserung von Herzen Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marene

21.05.2012 21:10

Vom Frage-Steller selbst

ICH habe die obige Frage vor der Registrierung gestellt.
Danke für Deine Antwort ... ich hoffe das Beste, habe in einem anderen Forum gelesen, dass jemand das gleiche Problem hat und der HNO meinte, der Tinnitus würde bleiben. Jetzt habe ich doch etwas Angst

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
21.05.2012 21:04

Solche Ohrengeräusche sind zumindest als mögliche Nebenwirkung im BPZ aufgelistet - ich hatte zum Glück dahingehend keinerlei Beschwerden.
Wenn es an den Tabletten liegt, so müssten die Nebenwirkungen nach dem Absetzen innerhalb von 2-3 Wochen verschwunden sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]