nicht schwanger trotz clomifen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.08.2009 um 15:50

Ich nehme seit 6Monaten clomifen und bin immer noch nicht schwanger.
was wird jetzt alls nächstes kommen, was kann mir noch helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anna34664

17.03.2012 04:37

Clomid (clomifen) - http://de.pharm4all.com/generic-clomid,348,1,5037,0,0.html?refID=5037 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.09.2009 06:53

Wurde gleichzeitig Östrogen gegeben? Clomifen unterstützt zwar die Eireifung, kann aber auch den Schleim im Gebärmutterhals undurchdringlicher machen, Östrogen verhindert das.
Wurde schon der Partner gecheckt, Spermienqualität? Hast Du mit einer Portiokappe oder Diaphragma versucht, eine Befruchtung gezielt zu verbessern?
Es gibt noch vieles, was Du tun kannst - und dem Tip unten, erst mal locker bleiben, Du bist noch jung, stimmne ich voll zu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.09.2009 18:04

Vielleicht bist du zu sehr in deinen Kinderwunsch verbissen und dein Körper reagiert darauf.Viele werden schwanger wenn sie gar nicht mehr daran denken und den Dingen ihren Lauf lassen.
Du bist noch jung,bleib locker und steiger dich nicht so rein.

Wenn organisch bei dir alles okay ist bin ich mir sicher dass du auch ohne clomifen schwanger wirst.Vorrausgesetzt du entpannst dich.

Denk mal ein Jahr nicht darüber nach schwanger zu werden und setz dich nicht unter Druck,wie gesagt du hast noch Zeit du bist erst 24.

Davon mal abgesehen ist bei Einnahme von diesem Medikament die Mehrlingsgeburtrate und auch die Missbildungsrate erhöht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clomifen

Verwandte Fragen

[]