umzug vor 10 jahren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.05.2012 um 19:48

vor 10 jahren bin ich umgezogen in meinen geburtsort ,auf anraten der lieben,ich war 50,finde mich aber nicht zurecht im neuen ort, um zu leben nahm ich täglich 2tavor2,0 ,2010 ein jahr ausgesetzt ging aber habe 20 kg zugenommen in dem jahr . ist das in ordnung,wenn ichs weiter nehme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Der.Gilb

10.05.2012 22:21

Wenns für dich ok ist, für mich ist es das =)
Muß ja jeder für sich entscheiden wie er sich dadurch fühlt, ob die NW akzeptabel sind usw. Was sollte dagegen sprechen. Gesundheitsschädlich im toxischen Sinne sind sie ja nicht und allemal auch verträglicher als sich krank bzw. totzufressen - der Arzt wirds natürlich anders sehn. Aber wenns nach denen ginge gäbs auch keine Raucher und Säufer (obwohl der Anteil in medizinerkreisen über Ø liegt ☺ )
Natürlich wär eine Änderung des Lebens hinsichtlich Krückenfreier Existenz der Vorzug zu geben, aber man muß ja auch immer sehen was geht. Würd auch lieber im Palast leben und 1,95m Athlet sein der ausgeruht statt agonisch am morgen aufwacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2012 21:06

Lieber Anonymer Benutzer,

meiner Meinung nach kann das kein User entscheiden, sondern nur Dein Psyschiater oder Hausarzt, der Dich kennt.
Wenn Du an Deinem neuen Heimatort noch keinen Arzt hast, solltest Du nochmal Kontakt mit Deinem vorherigen aufnehmen.
Gerade was Medikamente betrifft, sollte man schon sehr suptil vorgehen.

Wie ergeht es Dir denn an Deinem neuen Wohnort ?
Fühlst Du Dich wohl?

Alles Gute und viele Grüße,

Pax70

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
10.05.2012 20:45

Wenn ich es richtig verstehe, nimmst du Tavor, um ein Leben in deinem Geburtsort zu ertragen? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht verstehen kann. Kann es sein, dass du jetzt deine Probleme mit übermäßigen Essen zu kompensieren versuchst? Eine Gewichtszunahme von 20 kg halte ich schon für enorm. Schau doch mal genauer drauf, wie sich dein Essverhalten im letzten Jahr entwickelt hat.
Grundlegend würde ich versuchen, das Problem bei der Wurzel zu packen. Warum ist es dir so wichtig, an einem Ort zu leben, welcher dir Probleme bereitet?

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.05.2012 20:42

Vielleicht wäre es ja auch sinnvoll darüber nachzudenken, weshalb du deine Lebensumstände nicht zu ändern versuchst. Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, es dort nur unter Medikamenten auszuhalten. Besteht denn nicht die Möglichkeit eines erneuten Umzuges?

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.05.2012 19:54

Was heißt in Ordnung?
Bist du denn in ärztlicher Behandlung oder woher bekommst du das Tavor? Oder hast du einen Rest zuhause, den du aufbrauchen möchtest?

Und warum genau willst du es jetzt nehmen? Nur weil du dich nicht so recht einlebst?
Du bist doch jetzt 1 Jahr lang ohne Tavor ausgekommen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]