Schnelle Gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.05.2012 um 17:03

Ich habe binnen einviertel Jahr7/kg zugenommen seitdem ich 2mal 150mgr. Lyrica einnehme , da ich eine Nervenentzündung im Bauchraum hatte. Wie werde ich meine Pfunde wieder los?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
09.05.2012 21:05

Du solltest während der Einnahme schon aufpassen, dass du nicht diesen Heißhungerattacken erliegst. Schaffe dir Alternativen. Statt Schoki und Co. lieber auf Obst zurückgreifen. Das ist besonders jetzt im nahenden Sommer leicht zu machen. Dazu natürlich die Bewegung erhöhen. Ausgedehnte Spaziergänge, wenn es die Gesundheit zulässt. Ich wünsche dir ebenso viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2012 18:07

Ich sitze im Rollstuhl und nehme lyrica -
lt. Aussage meiner Ärzte sind die Pfunde, die durch lyrica dazukommen, sehr schwer wieder loszuwerden - für mich unmöglich. Probier es wie Basti sagt mit Sport -
ich wünsche dir viel Erfolg !

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
09.05.2012 17:39

Etwas mehr Bewegung. In der Regel geht das Gewicht dann wieder runter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Schlaganfall
Themen:  Behinderungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]