krankschreiben oder arbeiten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.05.2012 um 17:26
  • Medikament: Tramadol Krankheit: schmerzen cronisch

h a be starke bandscheibenschmerzen, musstramadol nehmen das ich arbeiten k,ann soll ich mich krankschreiben lassen um der sache auf dem grund zu gehen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

06.05.2012 22:53

wenns mit pillen geht würde ich es davon abhängig machen, wie deine firma drauf ist. wenn es eine kleine bude ist, du wichtig bist und was an dir hängt und du im gegenzug auch anständig behandelt wirst, dann geh mal arbeiten wenns eben geht und vllt. danach zum doc damit nix längerfristiges draus wird.
wenn du aber zb. bei zeitarbeit bist - bleib zu hause. am besten komplett ^^
aber auf jeden fall krankschgeschrieben

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.05.2012 20:23

Na, das Tramadol bekommst Du doch von Deinem Arzt - was sagt der denn zu der ganzen Sache?
Wurde noch keine Diagnostik betrieben?
Ob Du arbeitsfähig bist entscheidest in erster Linie Du selbst - wenn die Schmerzen zu stark sind wird sich die Frage von ganz alleine beantworten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol

Verwandte Fragen

[]