Brennen der Haut?

OMAERIKA
Benutzerbild von OMAERIKA
Frage gestellt am
03.05.2012 um 12:08

Seit ich im Januar einen Entzug gemacht habe ,spielt mein Haut total verückt .
Mein ganzer Körper brennt wie nach einem Sonnenbrand,es sticht, krippelt , beisst, es fühlt sich an ,als stände ich unter Strom .Der ganze Körper ist mit einer Gänsehaut überzogen.Mein Schulter,Nackenbereich reagiert wie unter einem Tenzgerät.ständig pulsierent.Mein Kopf , Ohren ,Nase Lippen,Gaumen Zahnfleisch das ganze Gesicht fühlt taub an , wie nach einer Zahnbetäubung ,wenn die Wirkung nach lässt . Mein Hals zieht sich zu ,dann bekomme ich keine Luft , muß Husten oft bis zum Erbrechen.Fast täglich leide ich unter einem enormen
Organisch alles abgeklärt.Einahme von:Simvabeta.Euthyrox,Singulair,Fluoxetin,Pantoprazol,Alvesco Spray und Serotek Notfallspay
Wer hat erfahrung mit einem solchen Problem .Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

OMAERIKA
Benutzerbild von OMAERIKA
04.05.2012 13:22

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Angelblack.
Danke für deine Antwort l
Sie tröstet mich ein wenig und lässt mich hoffen .
Im Oktober 2011 nach 50 Jahren Rauchen eingestellt ,im November 2011 nach 35 Jahren Hormonplaster abgesetzt und im Jan.Febr.2012.nach 12 Jahren Oxycodon in 18Tagen entzogen .Davor 50 Jahren lang ,quer Beet verschieden andere Schmerzmittel eingenommen und wieder aus meinem Körper rausgeschmissen .Natürlich immer nach verordnung ,anordnung der Ärzte einzunehmen um keinen oder nur wenig Erfolg zu haben
Habe mich mit Hausärztin ,mit meiner Schmerztherapeutin und mit meinem Psycholge auf einen Entzug eingelassen und habe es auch nicht bereut..Nur die Synthome sind oft schwer zu ertragen Das einzige was ich im Notfall zu Hause habe ist Novalgin .War jetzt auch eine Woche im Krankenhaus .Organisch soweit alles okay.ERGO mein Haut,die Psyche und das vegitative Nervensysthen spielen wahrscheinlich noch verrückt . Also Danke noch einmal für deine Zeilen und ich wünsche dir alles gute .Habe ein wenig über dich nachgelesen .Du hast ja auch genug an der Backe .Deshalb was uns nicht umbringt macht uns nur härter.
Gruß OMAERIKA

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2012 12:39

Hi OMAERIKA
Was fü reinen Entzug?DROGEN?
Ein Bekannter von mir hat seid letzes Jahr März einen Entzug hinter sich..doch auch er hat so ähnliche Synthome wie du..er war kürzlich noch einmal im KH wo man ihn sagte das es immer noch die Entzugserscheinungen der Drogen sind und man da nichts machen kann.die Psyche spielt auch eine große Rolle dabei...so langsam läßt es bei ihm nach...somit würde ich sagen das es auch bei dir der Fall ist und noch eine ganze Weile anhalten wird..bist das Zeug aus dem Körper ist..und es noch lange andauern wird..er hat nichts dafür an Medis bekommen..es tut mir sehr leid für dich..doch ich denke auch du wirst bald davon befreit sein..Hab noch ein wenig Geduld..ich weiß das es sich blöd anhört..doch leider ist es Fakt so!Wünsche dir Gute Besserung von Herzen Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]