sedariston

blume44

Frage gestellt am
28.04.2012 um 20:28

hallo hilft sedariston auch bei nerven problemen ,das ich immer so schnell ausraste

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.04.2012 08:04

liebe blume44....sedariston ist ein pflanzliches beruhigungsmittel,es wird dir helfen,auf die dauer deine ausraster in den griff zu bekommen...wichtig ist aber,dieses mittel wirkt nicht sofort,sondern die wirkung baut sich erst in mehreren wochen auf!!da muss man schon etwas geduld haben...johanniskraut,auch pflanzlich...würde die ganze wirkung noch unterstützen....wenn etwas pflanzliches nicht wirkt,so bitte geh zu deinem hausarzt und schildere ihm deine sorgen,und er wird dir vielleicht ein chemisches arzneimittel verschreiben,das dann auch "GREIFT" gute besserung..hummelchen555...

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
28.04.2012 21:06

Was heißt denn schnell ausrasten?

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sedariston
    Wollte mal hören ob Sedariston auch bei Wechseljahren anwendbar ist
  • Sedariston
    Bei früfungsangst einmalig ist das Mittel richtig?
  • sedariston
    Hallo hab mir das Medikament aus der Apotheke geholt das ich ruhiger werde und nicht mehr so...
mehr ansehen
[]