Verzweifelt

Monika Hofmann

Frage gestellt am
22.04.2012 um 18:11
  • Medikament: l.thyroxin125 enalapril 125 venlafaxin 150 diltiazem180 sertralibn 50 simvabeta 60 enalapril 10 Krankheit: Nerven Blutdruck Colesterin

Vor 3 Jahren wurde festgestellt dass ich Diabetes 2 habe.Dann bekam ich Metformin aber dann konnte ich kaum noch etwas essen oder unternehmen.
Ich hatte eigentlich Dauerdurchfälle.Trotzden nahm ich jedoch nichts ab obwohlich mich ehrlich bewusst ernährte.Nun gehe ich morgens flott mit den Hunden und 2mal die Woche ins Fitnessstudio.Alle Anstrengungen sind vergeblich.Mein Langzeit Wert ging jedoch von 6,9 auf 6,6.Der Artzt meint dies wäre noch zu hoch und jetzt bekomm ich morgens Xelevia und Abends Metformin 1000.
Manchmal würde ich am liebsten die Tabletten absetzen was wäre der schlimmste Fall????????
Esse übrigens seit 2 Jahren nichts süsses ausser mal ein Stück Kuchen.Nun mein Frust ist dementsprechend.
Vor 2 Jahren starb mein 30 jähriger Sohn und nun folgendes.
Mit Ihm haben wir alles gegessen.Pizza, Hamburger,Pommes und Schnitzel und süsses O mass.
Ich hatte nicht mehr Gewicht und nicht mehr Zucker.
Ja was soll ich denn noch tun?Schau ich meine Medikamente alle an dann frag ich mich was soll das alles?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
22.04.2012 19:03

@ gelber Engel: Nö....von mir kriegste nen Grünen :-)

@ Monika H.: im Prinzip wurde unten alles gesagt - Du hast Dich in der Vergangenheit ungesund ernährt und Du tust es scheinbar noch immer - Du solltest vielleicht mal einen Termin bei einer professionellen Ernährungsberatung holen - das und eiserne Disziplin kann Dich Deinem Ziel Stück für Stück näher bringen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
22.04.2012 18:57

gggggggrrrrrrr..jetzt wird es Orangene Hageln..aber ..da das Übergewicht nicht Genetisch bei dir bedingt ist..Liegt es nur am Essen ..von Luft und Liebe nimmt man nun nicht zu..nein auch von dem Medikamenten nicht..Jedoch!!!!!!!!!! muss du dein Essen aufgrund des veränderten Stoffwechsels umstellen

Wie hoch bzw bei was liegt dein Grundumsatz?

Kaum noch was Essen?? Naja offen und Erlich es kommt nicht drauf an wie viel, sondern was du verzehrst, z.B 1 Bratwürstchen mit Brötchen sind nun mal 900 Kalorien und das ist leider bei Diät dein höchst Tagesverbrauch, als Hausfrau und Bürotätigkeiten. , ob du das nun wahr haben willst oder nicht ...dein Übergewicht liegt an deiner Ernährung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Verzweifelt
    Guten Abend ! Vor 4 Jahren verstarb unser 30jähriger Sohn 2 wochen nach seinem Geburtstag. Ab...
  • Verzweifelt
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich war sehr lange Benzo abhängig habe...
  • Verzweifelt
    Kann man trotz der Pille Schwanger werden wenn der Mann sich nicht in der Frau entleert wegen den...
mehr ansehen
[]