Verzweifelt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.11.2014 um 21:17

Kann man trotz der Pille Schwanger werden wenn der Mann sich nicht in der Frau entleert wegen den Lusttropfen..?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.11.2014 13:24

@Hanicka
Bitte nochmals genau lesen, wie die Frage formuliert ist, die FS nimmt die Pille!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.11.2014 13:23

Ich komme absolut nicht hinter den Sinn Deiner Frage, wenn sich Dein Partner in Dir entleert, dann wäre es normal, das Du eine Schwangerschaft in Erwägung ziehst, da Du aber die Pille nimmst, ist eine Schwangerschaft mit hoher Wahscheinlichkeit nicht zustande gekommen, denn dafür nimmst Du doch die Pille!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
12.11.2014 12:13

Gehe lieber auf die sichere Seite und lass Dir die Pille verschreiben oder Spirale. Auch dieser "Lusttropfen" kann schon Samen enthalten.
Meine Tochter nahm die Pille, hatte schon 2 Kinder und bei der Scheidung hatte sie arge Probleme. Sie hatte weder Duchfall, noch nahm sie Antibiotika. Aber die Pille wirkte nicht und sie wurde schwanger. Sicher ist sicher,Gott sei Dank können wir Frauen selbst dafür sorgen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
11.11.2014 21:46

Wunder gibt es immer wieder. Schau dir nur die Jungfrau Maria an. Aber die Wahrscheinlichkeiten gehen dann doch eher gen Null. Denke ich mal so als Laie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Verzweifelt
    Guten Abend ! Vor 4 Jahren verstarb unser 30jähriger Sohn 2 wochen nach seinem Geburtstag. Ab...
  • Verzweifelt
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich war sehr lange Benzo abhängig habe...
  • Verzweifelt
    Vor 3 Jahren wurde festgestellt dass ich Diabetes 2 habe.Dann bekam ich Metformin aber dann...
mehr ansehen
[]