Wundheilung

Wandelrose

Frage gestellt am
22.04.2012 um 17:34

Welcher Arzt oder welche Klinik in Nord/Mitteldeutschland ist anerkannt im Bereich Wundheilung ?
Eine Freundin sucht Hilfe nach einer OP (Bauchschnitt), da ihre Wunde nicht heilt und sie bereits seit 4 Wochen mit starken Schmerzmitteln behandelt wird. Bislang ohne Erfolg. Die Wunde entzündet sich immer wieder, wurde nun gespült und jetzt hat sie auch noch Wassereinlagerungen und noch mehr Schmerzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wundheilung
    Helfen Penicillin bei Wundheilung?
  • Wundheilung
    Hallo, welche theoretische Möglichkeiten gibt es, warum ein Arzt für eine frische...
  • Wundheilung nach OP
    Hallo zusammen, vor knapp 4 Wochen wurde ich im Bereich der LWS an den Bandscheiben operiert. In...
mehr ansehen
[]