unterleibschmerzen

schwaelbchen

Frage gestellt am
22.04.2012 um 10:48

ich bin vor 2 wochen wegen unterleibschmerzen ins krankenhaus gekommen,,,,hatte verwachsungen zwischen darm und gebärmutter,,,sie haben mir klammern dazwischen gelegt,,,,nach OP ging es mir besser,,,nach 4 tage habe ich wider unterleibschmerzen,,,blutwerte und urin sind schick,,,,kann es wieder nach so kurzer zeit verwachsungen auftreten???es sind die selben schmerzen wie vor der OP,,,,,wer kann mir helfen,,,,,ich bin echt ratlos,,,,und könnte heulen,,,,,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

HeJo

22.04.2012 17:16

... ab in´s Krankenhaus - OP - ab nach hause - alles gutt .....
dann wären wir doch im SB-Laden - oder?? - fehlt nur noch der Sparpreis ....

lt. Deinem Statement war die OP ja nicht mal so ohne - bist Du Dir überhaupt im klaren, was da gelaufen ist?? - darüber würde ich mich erst einmal schlau machen ...
und dafür ist einzig und allein Dein Arzt da !!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2012 16:47

Ich habe eine Verwachsung im Bauchraum - habe mir gestern unter Google, die Berichte über Verwachsungen im Bauchraum durch gelesen-vielleicht findest Du da eine Antwort.., ansonsten würde ich Dir empfehlen Deinen Arzt anzusprechen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2012 15:47

Wundschmerzen, jedoch kann es auch sein das die Verwachsungsoperation sinnlos war. Manchmal ist es leider so und die Patienten haben genauso Schmerzen wie vorher
Das es sich um neuerliche Verwachsungen handelt glaube ich nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kw471
Benutzerbild von kw471
22.04.2012 11:33

Wie schon erwähnt wurde, kann es durchaus sein, dass es Wundschmerzen sind.
Diese sind nicht selten nach einer OP.
Sollten die Schmerzen länger andauern (ca. 2-3 Tage), dann doch noch mal zum Arzt!

LG!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schwaelbchen

22.04.2012 11:27

Vom Frage-Steller selbst

ja wie gesagt,,,,es waren die verwachsungen,,,,das sollte die ursache gewesen sein

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.04.2012 11:22

Das wird wohl eher Wundschmerz sein. Lass am besten mal einen Arzt draufsehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kw471
Benutzerbild von kw471
22.04.2012 11:12

VORHER sollte doch gesagt werden, welche Diagnosen die behandlenden Ärzte gemacht haben.

Erst dann kann hier Tipps.

LG!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Unterleibschmerzen
    immer wenn ich meine Tage bekomme habe ich die ersten 2 Tage Unterleibschmerzen so stark das ich...
  • Unterleib schmerzen
    Hallo leute bin 24 jahre alt und habe keine regelmessige periode. Seit 1 woche habe ich zwei mal...
  • Unterleib schmerzen
    Ich nehme seit 06.11 wieder die minisiston 20mg nach meiner Schwangerschaft. Habe dann nach 21...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]