Nebenwirkungen Avastin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2012 um 19:27
  • Medikament: Avastin Krankheit: Zustand nach Ovarialkarzinom

Ich habe 1 Jahr alle drei Wochen Infusionen mit Avastin erhalten wegen Ovarialkarzinom. Nun ist die Behandlung beendet und ich habe sehr starke Muskelschmerzen im ganzen Körper. Kein Schmerzmittel schafft Abhilfe. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Die Ärzte zucken nur mit den Schultern und können sich diese starken Schmerzen nicht erklären. Ansonsten hat Avastin geholfen, meine Blutwerte sind o.k.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frankkrissel

16.11.2012 10:19

hallo Stine,
mchte gerne mit Dir Kontakt haben, schreib mir mal wie es Dir geht?
Bekomme auch schon 1 Jahr avastin, habe auch Schmerzen in den Füßen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stine63

13.07.2012 15:01

Hallo, hab die gleiche Diagnose und bekomme nach langer Chemo mit Avastin, jetzt weiterführend noch Avastin. Mein größtes Problem sind Schmerzen in den Füßen. Kann manchmal kaum laufen. Bin auch ziemlich ratlos. Wir können uns ja weiter austauschen, wenn sie möchten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Avastin

Verwandte Fragen

[]