verbesserrung der Knochenheilung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2012 um 18:06

Habe seit 9Wochen einen Bruch des rechten Mittelfußknochen Kleiner Zeh.Das Gelenck Köpfchen ist ab und leicht nach innen verrutscht.Das Köpfchen selbst ist insich auch kaputt.Das ganze will icht heilen so gut wie keine Kallusbildung.Bei der letzten Rö. aufnahme.(war da nochmal bei einem anderen Arzt) er war erstaunt das das schon so lange her war er sagte das man meinen könne das dies ein fast frischer Bruch sei.Erneute Ruhigstellung und Geduld wurde mir geraten.Meine , mich behandelnde Aerzte sind sehr gute Aerzte,ich habe dennoch die Anfrage git es da noch etwas was ich zusetzlich machen kann?Habe von Calcitonin Nasenspray gehört was die Knochencelle aktivier und so die Heilung positiv beeinflussen kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]