Wirkstoff Valsartan im Medikament Valsacor 80 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.03.2012 um 11:49

Zu o.g. Medikament möchte ich gerne wissen welche Erfahrungen zu Valsacor 80 mg und
insbesondere zum Wirkstoff Valsartan bestehen .Für mich ist es das erste Medikament gegen
etwas zu hohem Blutdruck den ich aber nicht immer habe.kann ich auch weiterhin Auto fahren ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.03.2012 22:38

@Basti:
Kannst Du mal einen Hinweis geben, wo hier die Grenzen liegen!
Danke!
IWW

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
23.03.2012 15:52

Autofahren ist generell möglich, allerdings sollte sichergestellt sein, daß der Blutdruck nicht zu tief eingestellt ist, da bei zu niedrigem Blutdruck die Fahrtauglichkeit beeinträchtigt sein kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]