HILFE - bitte!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2012 um 21:31
  • Medikament: Schwangerschaftstest Krankheit: Regelblutung

Guten Abend,

Schwangerschaftstest - wer weiß ab wann man damit ein richtiges Testergebnis erhalten kann? ...kann man das schon nach 4 Wochen testen???

Wer weiß darüber Bescheid???

Bitte Bitte Bitte - benötoge eine Antwort von euch!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,7 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.03.2012 21:48

Ja nach 4 Wochen kannst du längst testen.
Wenn du nicht hormonell verhütest, dann kannst du ab dem ersten Überfälligkeitstag deiner REgel testen. Ansonsten nach 19 Tagen.
4 Wochen sind in jedem Fall ausreichend. Da ist ein Schwangerschaftest zu mind. 99% sicher.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hilfe bitte!!!
    Hallo, Ich nehme seit über einem Jahr cortison- tgl zwischen 40-10 mg, je nachdem, wie schlimm...
  • Uro-vaxom-hilfe bitte!!
    Seit 15 Tagen nehme ich Uro-vaxom. Und seit 1 Woche habe ich immer am Abend Fieber,das kann ich...
  • diagnose unklar hilfe bitte
    Hallo ich heiße Jennifer und ich bin total verzweifelt es geht um meinen Mann 39 Jahre jung seit...
mehr ansehen
[]