diagnose unklar hilfe bitte

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.12.2015 um 20:30

Hallo ich heiße Jennifer und ich bin total verzweifelt es geht um meinen Mann 39 Jahre jung
seit 2010 /2011 hat mein Mann Neuropathia Vestibularis keine Entzündungswerte wie Watte im Kopf
Akkut war dieser Anfall für ca. 6 Monate seitdem immer wieder Schwindelanfälle mal mehr mal weniger stark ausgeprägt immer wieder starke Kopfschmerzen
2012 erneuter Rückfall Schwindel ca . 6 Wochen Krank keine Diagnose gefunden immer wieder starke Kopfschmerzen
März 2015 wieder heftiger Schwindel ca. 6 Wochen Krank keine Diagnose gefunden immer wieder starke Kopfschmerzen
Und jetzt geht es los
August 2015 Wespenstich an der Seite vom Rücken einige Tage Später wie aus dem Bilderbuch eine Wanderröte fast Teller groß diese verschwand aber wieder plötzlich
Am 22.09.2015 erhielt ich von meinem Mann einen Anruf das er nicht mehr wüsste was wir am Vorabend im Tv geschaut haben Soweit normal habe ich gedacht !
ca 1 Std später rief er mich ganz verzweifelt an und meinte er wüste nicht mehr wo seine Kunden sind ( die er schon seit 8 Jahren beliefert ) ab dann dachte ich OH MEIN GOTT
seit dem vergisst er fast alles Termin , rechts links schauen beim überqueren der Straße, rasiert nur eine Gesichtshälfte vergisst die andere , Stellt volle Gläser in den Schrank und will sich dann etwas zu trinken holen usw.usw.
Bei den Ärzten :
Hausarzt DemTec Test 5 Punkte erreicht
Blut Untersuchung B12 ok
Borellien Ok
Entzündungswerte ok
alles andere ok
Überweisung Neurologie mit der bitte so schnell wie möglich V.a. Demenz
Termin beim Neuropsychologe
Basis Testung eine Katastrophe
Diagnose Sonstige nähere bezeichnete organische psychische Störung aufgrund einer Schädigung oder Funktionsstörung im Gehirn oder einer Körperlichen Krankheit
laut seinen Worten sehr massiv er rief selber einen Neurologen an um einen Termin am nächsten Tag zu vereinbaren
Neurologin schickte uns weiter in die Uniklinik mit der bitte SOFORT Einweisung v.a auf Borreliose
Im Klinikum ca. 24 Std. M
MOCA Test 21-30 Punkten mit Hilfe von der Krankenschwester
MRT ohne Befund
Liquor ohne Befund und klar
Blut ohne Befund
Diagnose bei Entlassung
Progrediente Gedächtnisstörung
Klinik: Störung des Lang - und Kurzzeitgedächtnis
Ausschluss Encephalitis
DD: Pseudodemenz bei depressiver Störung
Weiterbehandlung beim Neurologen erbeten EEG etc.
wieder beim Neurologen
EEG im nicht dunklem raum er sollte die Augen schließen
nach 5 min abgebrochen weil unser Sohn nach Hause wollte
Angabe der Ärztin ohne Befund alles ok
Einnahme von Serotuninhemmer 15 mg
und sie würde Ihn gerne in eine Psychiatrische Klinik einweisen und auf Neuropatika einstellen lassen weil sie denkt er sein Schizophren
weiter beim Neuropsychologen
weitere tieferliegen Test alle Katastrophal teilweise nicht mehr messbar
im einer Zahlenbereich 1-10 plusaufgaben unter 20%
Gesichtsfeld beeinträchtigt etc....
Starke Beeinträchtigungen in folgenden Haupt Dimensionen
Aufmerksamkeit
Gedächtnis
Exekutive Funktionen
Fahruntauglichkeit wurde unterschrieben
IQ von 68
weiter Behandlung und Abklärung beim Neurologen erben
SEINE AUSSAGE ER DENKT ES IST AUF JEDENFALL NEUROLOGISCH ETWAS NICHT PSYISCH !!!
Im Moment steht im Raum
Verdacht auf Demenz
Verdacht auf Lyme Krankheit
Verdacht auf Autoimmunerkrankung
Bitte helfen sie uns wir sind sehr verzweifelt Ich denke auch das mein Mann kein depressives oder ähnliches Problem hat

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
15.12.2015 19:01

Das liest sich schlimm.Schau mal in Netz ob es bei dir in der Nähe eine Medizinische Hochschule gibt wie die MHH
in Hannover.Wo ein CT,MRT gemacht werden können.
Wünsche Euch viel Glück und Erfolg. Und gute Besserung.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.12.2015 23:59

Hallo,
oja das haut einen aus den Socken, plötzlich ist alles durcheinander, das ganze bisherige Leben völlig aus den Fugen.
Nichts ist mehr wie es war, und Eure Verzweiflung kann ich wirklich verstehn.
Ich hab mal das gefunden für Euch, schaut mal rein
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/gedaechtnisstoerungen.html
und wie Dinner4Two schreibt, setzt Euch mit dem Deutschen "Dr.House" alias Prof.Jürgen Schäfer
hier mal der Beitrag zu Ihm, ganz unten steht die Telefonnummer,. Ich wünsche Euch von Herzen, das alles wieder gut wird, und ganz wichtig nicht die Nerven verlieren, geht es ruhig an, vermeide jede Aufregung. Wie das Sprichwort so schön sagt "In der Ruhe, liegt die Kraft". Das hat mir immer richtig geholfen.
http://www.aerztezeitung.de/panorama/article/852101/seltene-krankheiten-deutscher-dr-house-jetzt-zentrumsleiter.html
Ich drück Euch alle Daumen die ich habe, viel Glück!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.12.2015 22:33

Hallo,

wenn die Ärzte nichts klar finden, so mach einen Termin beim deutschen "Dr.
House" in Marburg. Du kannst ihn googlen. Er bemüht sich die Krankheit oder
Ursache zu finden.

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
13.12.2015 22:30

Hallo Jennifer, ich kann euch nur empfehlen, euch auch alternativ zu orientieren und bei entsprechenden Ärzten ein zweite Meinung einzuholen. Sinnvoll finde ich Therapeuten für die Zellsymbiosetherapie (CST) nach Dr. Heinrich Kremer.
In der folgenden Liste findest du entsprechende Therapeuten:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mitochondrien-kraftwerke_des_lebens/_therapeuten_fuer_zellsymbiosetherapie.pdf
 
HP Ralf Meyer führt ein internes Verzeichnis, dass noch wesentlich umfangreicher ist:
http://cellsymbiosis-netzwerk.de/
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.12.2015 20:47

Hallo liebe Jennifer..Ich habe es mir x mal durchgelesen und gestehe ehrlicherweise das ich nicht helfen kann da es eigentlich nur ein Arzt kann.Dennoch möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut für deinen Mann und natürlich auch für dich und euren Sohn.So schnell kann sich ein ganzes Leben ändern:((
Ich hoffe sehr das deinem Mann geholfen wird ..vielleicht mal in einer Uni klink gehen und dort nachforschen lassen was es sein könnte.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]