Amisulprid ( Solian ) absetzen

Thea83
Benutzerbild von Thea83
Frage gestellt am
29.02.2012 um 12:24
  • Medikament: Amisulprid Krankheiten: Konzentration, emotionaler Schutz

Ich bin grad inner Klinik und die haben meir das Amisulprid (Solian ) einfach abgesetzt, muss man das nicht normalerweise ausschleichen... Ich habe jetzt total Angst das ich abschmieren könnte...
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Thea83
Benutzerbild von Thea83
29.02.2012 15:16

Vom Frage-Steller selbst

Basti59425 ich hoffe du liegst richtig, ich denke das größere Problem ist meine psychische Abhängigkeit, also das ich mich selbst verrückt mache...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.02.2012 14:34

Du hast 100mg genommen, wenn ich mich recht entsinne? Dann ist das abrupte Absetzen eigentlich unproblematisch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.02.2012 12:39

Hmm du bist ja nur für nen paar Tage in der Klinik um Amisulpirid abzusetzen wenn ich dich richtig verstanden habe, da bleibt für langsames absetzen wohl keine zeit ich denke mal die wollen gucken obs auch so funktioniert.
Besser wäre natürlich ein ausschleichen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amisulprid

Verwandte Fragen

[]