Rezeptfreies Medikament gegen Nierensteine?

Sarika

Frage gestellt am
27.02.2012 um 08:09

Ich war vor kurzem im Krankenhaus wegen meiner Nierensteine,da ich Schmerzen hatte,da wollte man mir eine Harnschiene legen, die ich aber abgesagt habe. die absage hat sich auf wiedersprüche berufen. Die Wiedersprüche kam von Ärzten, und ich bin froh das ich mir die Harnschiene nicht gelegt habe, denn hier auf der Seite v. Sanego hatten die meisten Probleme (Schmerzen) die sich eine Schiene gelegt haben. Jetzt zu meiner Frage? Kann mir jemand ein Rezeptfreies Medikament empfehlen, dass mir bei meinen Nierensteinen hilft.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Sarika

27.03.2012 02:05

Vom Frage-Steller selbst

Wer hat mit der Allergie Kalium - Chromath Erfahrung gemacht. Mich intressiert zb: Was Ihr trinkt, esst, Kleidung, und welche Medikamente ihr nehmt. Ich bin für jede Hilfestellung sehr dankbar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
27.02.2012 21:55

Hallo Sarika, die orthomolekulare Medizin gibt Vitamin B6 (100 mg) und Magnesium (600 mg) an. Wobei es mehr in Richtung Verhinderung geht. Inwieweit diese Mikronährstoffe bereits vorhandene Steine auflösen, kann ich nicht sagen.
Eine oxidative Auflösung der Steine wäre durch eine mehrwöchige MMS-Kur durchaus möglich.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
27.02.2012 08:20

viel Trinken und bewegen damt der stein abgehen kann
schmerzmittel um dies zu " überstehen"

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.02.2012 08:17

Meinst du Schmerzmittel?

Ansonsten glaub ich nicht, dass sich die Nierensteine einfach in Luft auflösen.
Lass dich am besten über Alternativen beraten. Ohne Arzt wirst du da wenig Erfolgsaussichten haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
27.02.2012 08:16

Ein altes Hausmittel, was meine Oma immer angewendet hat, ist warmes Bier, aber ich will hier niemanden zum Alkohol trinken verleiden. Ich hatte auch eine Harnschiene nach einem Harnleiterverschluß durch einen Stein und überhaupt keine Probleme. Auch das Entfernen war kurz und schmerzarm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rowatinex
Krankheiten:  Nierensteine
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]