Wer hat Erfahrungen mit Avastin bei Bauchfellkrebs gemacht?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2012 um 17:52
  • Medikament: chemo/TotalOP des Magens/wieder Chemo plus Bestrahlung/ Krankheit: Magencarcinom

Mein Mann hat im August 2010 die Diagnose Magencarcinom im fortgeschrittenen Stadium bekommen. Schnell folgte eine Chemo, um den Tumor am schnellen Zellwachstum zu hemmen. Operation erfolgte im Dezember 2010 mit einer Totalop des Magens, Milz, Teil des Dickdarms, Lymphknotenbefall. Direkt im Anschluss wurde er nach dem Mc. Donalds Modell behandelt, Chemo plus Bestrahlung. Es ging meinem Mann erstaunlich gut, doch Mitte Dezember 2011 stimmten seine Werte nicht mehr. Leider ist nun sein Bauchfell betroffen. Die Ärzte meinen, er sollte sich noch eine schöne Zeit machen, und wenn es dann ganz schlimm werde, solle er noch mit einer Chemo seine Zeit verlängern. Nicht befriedigend für uns.
Am Dienstag hat er einen Termin in Hannover. Dort führt ein Professor Bauchfelloperationen mi Chemo und Hyperthermie durch.
Wir greifen nach jedem Strohhalm! Nun habe ich durch Zufall einen Artikel über Angiostatin und bin schliesslich auf dieser Seite gelandet, wer kennt sich mit dem Medikament Avastin aus, im Bezug auf Bauchfellkrebs. Ich bin Dankbar für jeden Hinweis.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

HeJo

12.03.2012 18:52

... weisst Du, was Du uns mit diesen Fragen abverlangst ??? ...
Ich kenne keine Antworten - nur, alsdass Ich auch AVASTIN verabreicht bekommen habe - ein "ANTI-KÖRPER-MEDI" - habe dann auf eigene Verantwortung abgebrochen, weil die Nebenwirkungen schlichtweg zu heftig waren .... Meine ureigendste Entscheidung !!!! - Ich lasse seit einem 1/2-Jahr nur noch meinen TUMOR-MARKER bestimmen - wenn er dann wirklich zu hoch ist, ruft Mich mein Onko an .....
Und jetzt aus meiner Sicht ganz ehrlich - betrifft Mich selbst: Der Bauchfellbefall kann momentan nur bedingt geheilt werden ..... so hart es auch klingt ....
Ich will Dir sicherlich nicht wehtun - Ich selbst drehe auch am Rad .....
Sorry - LG der HeJo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]